Dienstag, 1. April 2014

Eine herzliche Torte


Heute ist ja der 1. April 
und nicht dass ihr denkt das sei ein Aprilscherz ;)

 Ich darf einen Gastbeitrag auf dem Blog meiner Schwester
schreiben...
und ihr Thema ist:
backe mir was für meine virtuelle Geburtstagskaffeetafel...

und
was ist denn schöner, als seiner kleinen Schwester einen Kuchen zu backen,
auch wenn er nur virtuell ist
und meine Backwerke nicht so spektakulär wie ihre tollen Torten sind.


so...
und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid 
zum Rezept geht es hier

Kommentare:

  1. Nein, das ist / war natürlich kein Aprilscherz! :-)

    Ich danke Dir für diese tolle Torte mit vielen Herzen für meine virtuelle Geburtstagstafel.

    LG Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      das habe ich doch gerne gemacht für meine allerliebste Schwester....
      und ich freue mich, dass sie dir gefallen und geschmeckt hat!

      Löschen