Donnerstag, 2. Mai 2013

ich darf testen

Persil Duo-Caps - Flüssigwaschmittel

Ich freu mich so, denn ich darf dabei sein....
Ich bin eine von 10000 Tester/innen die den Berwerbung und auch den Wissenstest mit sehr gut bestanden haben und nun von trnd ein vollgepacktes Päckchen zum testen bekommt....
Damit nicht genug, ich darf auch 20 Caps weitergeben, an Verwante, an Bekannte und an Freunde, damit sie mittesten können. Sie haben dann natürlich ihre Meinung über dieses neue Produkt und das werde ich hier in den nächsten Wochen euch auch mitteilen!

Also.... auf gut Wasch! und ich bin echt gespannt, wie meinem Mann seine Bauklamotten reagieren! 
wenn das Päckchen eingetroffen ist, werde ich euch Bilder nachreichen. 



Mein ProbierPaket und es ist wirklich nicht klein, ist angekommen und ich freu mich so, dass ich jetzt meine Wäsche zum Leuchten bringen kann...

Heute habe ich dann auch schon ein paar Proben weitergegeben und bin echt gespannt, wie Persil Duo-Caps, bei meinen Verwanden, Freunden und Arbeitskollegen ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen